• Jobs Job bei MVZ der Klinik Dardenne GmbH

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w)

MVZ der Klinik Dardenne GmbH

Bonn

Forschung / Entwicklung

Bonn

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w) MVZ der Klinik Dardenne GmbH Bonn Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Team.

Du Fehlst Mir Denn Als Engagierte Und Erfahrene Fachkraft Könntest Du Mich Und Unser Team Sicher Sehr Gut Unterstützen Mein Name Ist Vanessa Und Ich Arbeite Als Mfa Im An Sieben Standorten Behandeln Wir über 80000 Menschen Im Jahr Und Führen Gut 12000 Operationen Am Auge Durch Neben Meinen Tollen Kollegen Schätze Ich Hier Vor Allem Dass Sich Meine Arbeitsstelle An Meine Lebensumstände Anpasst Und Nicht Umgekehrt Auf Meiner Wunschliste An Dich Stehen Teamfähigkeit Freude Am Umgang Mit Menschen Sowie Ausgeprägtes Organisations-kommunikations- Und Koordinationstalent Zu Deinem Täglichen Einsatzbereich Gehören: Anmeldung Voruntersuchung Arztassistenz Wenn Du Zudem Interesse An Monsten Arbeitsmethoden Und Vielfältigen Perspektiven Durch Innerbetriebliche Fort- Und Weiterbildungsangebote Hast Solltest Du Dich Bewerben Auf Unserer Website Kannst Du Dich Ganz Unkompliziert Online O Per Video Bewerben Nicht Das Richtige Für Dich Aber Du Kennst Da Jemanden Dann Darfst Du Das Hier Gerne Weitersagen Medizinische Fachangestellte / Mfa (m/w) In Bonn-bad Godesberg (vollzeit) Online- O Videobewerbungen Unter Wwwkarriere-de Examinierte Examinierter Krankenpfleger Krankenpflegekraft Medizinischer Mfa Health-care Operationsassistent Medizinberufe Pflegefachwirt Gesundheitswesen Anmeldung Voruntersuchung Gesundheitspfleger Assistenz Arztassistenz Technisch Technischer Chirurgisch-technischer Fachmann Gesundheitsberufe Fachkrankenpfleger Operationstechnischer Assistenz Medizinisch-technisch Medizinisch-technischer Mta Op-assistent Augen Operationsfachmann Op-fachmann Medizinischer Bereich Sterilisationsassistent Sterilisationsassistenz Assistent Médical Augenarzthelfer Desinfektion Op-pfleger Pflegeberufe Pflegebereich Pflegewesen Krankenpfleger Gesundheitspfleger Med-techn Med-techn Fachangestellter Mta Arzthelfer Fachkrankenpflege Fachpflegekraft Fachpflegekräfte Fachpflege Krankenschwester Schwester Gesundheitspflegerin Technische Chirurgisch-technische Med Fachangestellte Medizinische Fachangestellte Sterilisationsassistentin Medizinische Technische Operationstechnische Medizinisch-technische Operationsassistentin Op-schwester Op-fachfrau Pflegerin Gesundheitspflegerin Augenarzthelferin Arzthelferin Med Fachangestellte Fachkrankenpflegerin Nrw Nordrhein-westfalen Erftsadt Siegburg Troisdorf Euskirchen Hennef Düren Hürth Köln Neuwied Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w) Wir Suchen Dich Als Verstärkung Für Unser Team Bonn

Orthoptist/in (Minijob o. Honorarbasis) 1 x pro Woche / mittwochs
   MVZ der Klinik Dardenne GmbH (Bad Honnef)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w)
   MVZ der Klinik Dardenne GmbH (Bonn)

Spezialist*in Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)
   Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel (ABK) (Kiel)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Oberkirch)

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Zentrum)